R65-Pro Boteez & Vista?

V

verminzer

Forum Benutzer
Hallo,

ich besitze ein R65-Pro Boteez und überlege auf Vista umzusteigen. Allerdings ist es mir das nicht Wert, wenn nachher nur die Hälfte funktioniert.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und Vista.
Was ich noch merkwürdig finde, wenn ich auf der Samsung-Seite nach Treiber für mein Notebook suche, lande ich ständig auf der Seite des R65-T2300 Calix.
 
Also ich habe das P50 - Pro (das ist nahezu baugleich mit dem R65). Ich hab mal zu Testzwecken Vista raufgemacht und der Rechner lief von Anfang an sehr gut.
Nur Bluetooth und der Fingerprint wurden nicht erkannt.

Aber schau doch mal bei den alten Themen. Da stand auch was zum R65 und Vista-Treibern.

Ansonsten dürften wohl Mai die neuen Vista-Treiber für die R65 / P50 Notebooks bei Samsung auftauchen.

Die einzelnen R65 unterscheiden sich in der Treiberkonfiguration nicht. Deshalb landest du bei einem anderen R65. Die sind aber (bis auf Prozessor,...) baugleich. Also alle Komponenten, für die es keine Windowstreiber gibt, sind identisch.
 
Fingerprint habe ich nicht und Bluetooth ist nicht ganz so wichtig. Welche Version von Vista hattest du drauf, 32 oder 64 Bit?
 
warum vista kaufen, wenn xp hervorragend läuft?

-> never touch a running system ;)
 

Ähnliche Themen

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Apple oder nicht Apple ;-)?

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben