R70 Despina mit T7300

Henoch schrieb:
Na dann ab zu samsung :)

kann man eigentlich die garantie auf 3 Jahre verlängern? wäre irgendwie super.
lg
Ja. Eine Garantieverlaengerung wird auch von Samsung angeboten.
Das ganze nennt sich 'SAMSUNG Fast Guard' und kostet AFAIR um die 160 bis 170 € fuer 1 Jahr zusaetzliche Garantie fuer Notebooks.
Bleibt nur die Frage, ob die Mehrausgabe wirklich 'sinnvoll' ist. ;)
 
ipanema77 schrieb:
Was willst Du denn genau deinstallieren ?
Eine Office Vollversion, die Du selbst installiert hattest oder die Office 2007 trial Version, die schon auf dem R70 vorhanden war ?

Die schon drauf war
 
Kann mir niemand helfen? Ich bekomme das vorinstallierte office nicht runter
 
Ziehe Dir den 'CCleaner' ( http://www.ccleaner.de/ ), saeubere Dein System und deinstalliere dann ueber das Tool die 'MS Office Testversion'.
Klappt wunderbar.
Nutze ich beruflich und empfehle ich all meinen Kunden schon seit 'ewigen Zeiten'.
 
krappe schrieb:
Kann mir niemand helfen? Ich bekomme das vorinstallierte office nicht runter

Lad dir das runter
http://www.revouninstaller.com/
Freeware und Multilanguage.
Programm starten, dann in der Liste das zu deinstallierende Programm aufrufen mittels Doppelklick oder rechte Maus, dann startet die Programm Deinstallation und führt vorab einen kurzen Scan durch. Dann beginnt die Deinstallation, danach wenn aufgefordert wird PC Neu zustarten, NICHT neu starten sondern den Scan Button des Programmfensters drücken, und nun werden alle Registry und Rest Ordner Dateien restlos entfernt. (Man kann selbst auswählen was entfernt werden soll, oder alles)
Das Programm hat außerdem inkl. weitere Tools (Browser, Datenshredder, Windows/Office Reiniger usw. mit drin. http://www.revouninstaller.com/revo_unisntaller_features_benefits.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe mein despina anfang juli geholt seit daher ist auch die eine folie drauf die auf der deckel drauf ist. Heute habe ich es weggemacht und habe gesehen das da flecken geblieben sind von dem folie.. da ist so ne karierte muste drauf :D weiß einer wie ich des ohne kratze wegbekomme???

gruß nabend
 
Meinst Du leichte Klebereste?
Falls ja, probiere es mal mit Silikonentferner.
Das Zeug ist sehr schonend und greift Oberflaechen nicht an.
Blos nicht mit Reinigungsbenzin, Terpentin, Aceton oder anderem Zeugs dabei gehen!
 
ja die klebereste...

silikonenentfernen was ist des ??? oder gibts da auch ne andere lösüung???
 
Geh einfach mal in irgendeine Autowerkstatt und bitte um eine kleine Dose Silikonentferner.
Ich habe so 'ne kleine Menge hier von unserer ortsansaessigen KFz Fachwerkstatt geschenkt bekommen.
Das Zeug ist perfekt zum absolut schonend Abloesen von Kleberesten (Aufkleber, Sticker usw.).
Mit irgendeinem anderen Mittel wuerde ich persoenlich nicht an die hochglanzpolierte Deckeloberflaeche des 'Despina' rangehen.
 
Arcadion schrieb:
Geh einfach mal in irgendeine Autowerkstatt und bitte um eine kleine Dose Silikonentferner.
Ich habe so 'ne kleine Menge hier von unserer ortsansaessigen KFz Fachwerkstatt geschenkt bekommen.
Das Zeug ist perfekt zum absolut schonend Abloesen von Kleberesten (Aufkleber, Sticker usw.).
Mit irgendeinem anderen Mittel wuerde ich persoenlich nicht an die hochglanzpolierte Deckeloberflaeche des 'Despina' rangehen.


joa ich guck mal nach aber die oberfläche sieht bei mir eher nach verkratzt aus
 
Wie jetzt?
Weiter oben hattest Du Klebereste geschrieben. :confused:
Na egal. Du machst das schon. :cool:
 
Arcadion schrieb:
Wie jetzt?
Weiter oben hattest Du Klebereste geschrieben. :confused:
Na egal. Du machst das schon. :cool:

ich hab die alle beide :D
klebereste und bei mir sieht es wirklich richtig verkratzt aus... ich denke nicht das es poliert ist...
habt ihr ne gute politur wachs???
 
Ok. Doppeltes Problem -> doppelte Loesung. ;)

Zum Klebereste entfernen, wie schon erwaehnt, Silikonentferner aus 'ner KFz Werkstatt.
Und um die schoene hochglanz Deckeloberflaeche zu behandeln nimm A1 Speed Wax Plus3 oder Perloplast.
Beides Top-Produkte.
Mein Despinadeckel glaenzt wie ein frisch gecremter Kinderpopo. :D
 
Hi,
hab gestern das Despina bekommen und ich muss sagen es ist wirklich ein erstassiges notebook. super verarbeitet, schönes display, super leise und sehr schnell.

Kann das Book nur jedem empfehlen.
 
kein Ton am Fernseher trotz HDMI Kabel

hallo leute

habe zwar die suchoption schon verwendet und nix zu meiner frage gefunden oder aber ich habe sie übersehen.hoffe daher das ihr mir trotzdem helfen könnt.folgendes problem habe ich:ich wollte mein despina per HDMI kabel an mein LCD fernseher(Samsung) anschliessen.bild habe ich auch das ist kein problem muss ja nur die FN+ F4 Taste drücken,aber ich habe am fernseher kein ton, beim NB ja.weiss einer wo ich was beim NB einstellen muss damit ich den ton auch am fernseher habe damit ich nicht immer filme auf dvd brennen muss und auch den surround sound geniessen kann.danke schon mal für die hilfe.

mfg
spike49ers
 
guten abend jungs...
vor paar tagen habe ich gemerkt das bei mir das tastatur an manchen buchstaben garnicht mehr rauh ist sonder glat also da glänzt es schon... ist es normal? kann ich des über garantie tauschen lassen???
weil des kann irgendwie nicht sein für ein laptop 1200 €uro auszugeben und nach 2 monate nützung glänzt bei mir das tastatur...
wenn ich mein altes tastatur noch so angucke den ich ca 3 jahre verwendet habe sieht er wie neu aus..

gruß nabend
 
Ich hab' mein Despina auch tagtaeglich im Dauereinsatz.
Da glaenzt noch keine der Tasten aufgrund Abnutzung.
 
komisch...
putzt du die mit bestimmte mittel oder sowas???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben