Radeon HD 7610M Problem bei win8

B

BuLLeTxXPr0oF

Forum Newbie
Hi,

Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar funktioniert auch alle Programme wurden übernommen. Doch plötzlich hatte ich einen komplettabsturtz und gar nichts ging mehr. Nun musste ich win8 schon 2 mal neu installieren, doch jetzt funktioniert eigentlich alles wunderbar, nur meine Radeon HD 7610M funktioniert nicht. Nebenbei habe ist noch eine Intel HD 3000 Grafikkarte im Prozessor die einwandfrei funktioniert. Ich habe schon mind. 15 mal alle möglichen Treiber von verschiedenen Websites runtergeladen und ausprobiert, doch nichts funktioniert. Dann hatte ich einen Hoffnungschimmer und fand einen Treiber für die Intel und AMD GraKa den hatte ich auch versucht zu installieren, doch beim Protokoll wird dann angezeigt, dass der AMD Bildschirmtreiber nicht installiert werden konnte. Im Gerätemanager wird die GraKa auch nur mit einem gelben Dreieck angezeigt.

Ich habe jetzt schon alles erdenkliche ausprobiert und es hat nichts gebracht außer einen riesen Zeitaufwand und pure Aggressionen. Ich bitte euch heeeeeelft mir ich habe mir erst als ich das Notebook gekauft habe 7 neue Spiele runtergeladen und sry dass ich das hier so schreibe "es fuckt mich extrem ab"!

Vielen dank schonmal im vorraus
 
Wenn unter Windows 7 alles super funktioniert hat , und jetzt Windows 8 Probleme macht , warum installierst du dann nicht einfach wieder Windows 7.

Verstehe ich nicht ... oder brauchst du Windows 8 so dringend :rolleyes:??
 

Ähnliche Themen

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

Grafikprobleme Asus X53SK

E525 Grafikkartenproblem

Zurück
Oben