Radeon HD 7610M Problem bei win8

Diskutiere Radeon HD 7610M Problem bei win8 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar...

1. #1 BuLLeTxXPr0oF, 18.11.2012
    BuLLeTxXPr0oF

BuLLeTxXPr0oF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar funktioniert auch alle Programme wurden übernommen. Doch plötzlich hatte ich einen komplettabsturtz und gar nichts ging mehr. Nun musste ich win8 schon 2 mal neu installieren, doch jetzt funktioniert eigentlich alles wunderbar, nur meine Radeon HD 7610M funktioniert nicht. Nebenbei habe ist noch eine Intel HD 3000 Grafikkarte im Prozessor die einwandfrei funktioniert. Ich habe schon mind. 15 mal alle möglichen Treiber von verschiedenen Websites runtergeladen und ausprobiert, doch nichts funktioniert. Dann hatte ich einen Hoffnungschimmer und fand einen Treiber für die Intel und AMD GraKa den hatte ich auch versucht zu installieren, doch beim Protokoll wird dann angezeigt, dass der AMD Bildschirmtreiber nicht installiert werden konnte. Im Gerätemanager wird die GraKa auch nur mit einem gelben Dreieck angezeigt.

Ich habe jetzt schon alles erdenkliche ausprobiert und es hat nichts gebracht außer einen riesen Zeitaufwand und pure Aggressionen. Ich bitte euch heeeeeelft mir ich habe mir erst als ich das Notebook gekauft habe 7 neue Spiele runtergeladen und sry dass ich das hier so schreibe "es fuckt mich extrem ab"!

Vielen dank schonmal im vorraus

2. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wenn unter Windows 7 alles super funktioniert hat , und jetzt Windows 8 Probleme macht , warum installierst du dann nicht einfach wieder Windows 7.

Verstehe ich nicht ... oder brauchst du Windows 8 so dringend :rolleyes:??

Thema:

Radeon HD 7610M Problem bei win8

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 7610M Problem bei win8 - Ähnliche Themen

1. Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.

Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.: Hallo Zusammen, nachdem der Entschluss gefasst ist meinen PC auf MiniITX zu schrumpfen biete ich hier meinen sehr leisen Miditower Daddel-PC...
  2. Radeon HD 7970M Treiber

Radeon HD 7970M Treiber: Hab mir vor einigen Stunden bei mysn denn P702 mit der oben genannten Grafikkarte bestellt. Leider habe ich jetzt rausgefunden das diese...
  3. HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe beir mir Probleme den Grafiktreiber für mein HP ProBook 4530s zu installieren. Im Gerät ist eine AMD Radeon HD 7470M verbaut....
  4. Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?

Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?: Hallo Expertenwelt, ich schwanke momentan zwischen zwei Laptops: Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk bei...
  5. Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200: Hallo Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite Allerdings is der von 2003 ein anderer treiber von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden