Radeon RX Vega M oder GeForce MX150 (Benchmark)

T

Tystan

Hallo. Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr bevorzugt für Spiele und Videoschnitt nehmen? Die Radeon RX Vega oder GeForce MX150? Hängt das sehr vom RAM Speicher ab oder hängen noch andere Spezifikationen damit zusammen?

Sucheingaben

vega oder mx

Radeon RX Vega M oder GeForce MX150 (Benchmark) - Ähnliche Themen

• Radeon RX 6800M im Test: AMDs schnellste mobile RDNA-2-Grafikkarte im Benchmark (2. Update)

Radeon RX 6800M im Test: AMDs schnellste mobile RDNA-2-Grafikkarte im Benchmark (2. Update): AMDs RDNA-2-GPU-Architektur gibt es seit Juni auch im Notebook. Nachdem sich Muster für Europa erst verzögerten, konnte ComputerBase die Radeon RX...
  • Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update)

Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update): AMDs neue Radeon RX 6800S soll Höchstleistung in besonders schmale Gaming-Notebooks bringen. Der Benchmark-Test im Vergleich zur Radeon RX 6800M...
  • Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update)

Radeon RX 6800S im Test: So schnell ist AMDs besonders effiziente mobile Grafikkarte (Update): AMDs neue Radeon RX 6800S soll Höchstleistung in besonders schmale Gaming-Notebooks bringen. Der Benchmark-Test im Vergleich zur Radeon RX 6800M...
  • ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  • AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  • Oben