Studenten Notebook für Office und Cad

Diskutiere Studenten Notebook für Office und Cad im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...

1. kurzi

kurzi Forum Newbie

Hallo,

Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte.
    Die meiste Zeit wird es für Office und Internet verwendet jedoch sollte ich auch damit meine Cad Programme (Creo, Inventore) ohne Probleme benutzen können.
    Windows wird nicht benötigt.
    Drei Notebooks sind mir schon ins Auge gefallen (Notebooksbilliger) :

Acer Aspire E15 (E5-575G-7188) Intel Core i7-7500U 16GB 1000GB + 512GB SSD GeForce 940MX GDDR5 Full HD Windows 10

Dell Inspiron 15 5567-1753 / 15,6" Full-HD / Intel Core i7-7500U / 8GB RAM / 256GB SSD / Radeon R7 M445

Lenovo ThinkPad E470, 14", i7-7500U , 16 GB RAM, 256 GB SSD, Exklusiv für Azubis, Studenten, Schüler & Lehrkräfte

Welches würdet ihr nehmen ? Bzw. habt ihr andere Vorschläge?
    Bitte um Hilfe!

lg

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 13.01.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Forum Benutzer

Ich würde auf jeden Fall zu Dell tendieren. Gute Verarbeitung und top Service.

Grüße

Thema:

Studenten Notebook für Office und Cad

Die Seite wird geladen...

Studenten Notebook für Office und Cad - Ähnliche Themen

1. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  2. Notebook für Studenten

Notebook für Studenten: Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem kleinen, dünnen Notebook für die Uni. Ich habe noch ein 17,3 Zoll das mir aber zu schwer...
  3. Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung: Hallo, da ich hier ganz neu bin, halte ich mich mal peinlich genau an die Kaufberatungsregeln und beantworte die Fragen direkt: Wie hoch ist...
  4. Notebook für Architekturstudenten gesucht.

Notebook für Architekturstudenten gesucht.: Hallo zusammen! Ich suche ein Notebook das ich als Architektur-Student benutzen kann und bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! Wie...
  5. Ein Notebook für den dualen Studenten

Ein Notebook für den dualen Studenten: Hallo Ich suche ein Notebook, weil ich flexibler sein möchte als mit meinem momentanen Desktop-PC. Um alles ein wenig zu vereinfachen, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden