S4VP wo kaufen?

• Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
8243

Hi!
Ich interessiere mich für die S-Serie. Das S4M kommt für mich nicht in Frage, da es lediglich XP Home und kein Bluetooth hat sowie Festplatte und RAM (60GB/512MB) nicht ausreichen, am S4HP stört mich noch RAM und Festplatte, das XP ist mir schlicht zu teuer.

Als Alternative habe ich das S4VP über google gefunden es ist ein Kompromiss aus HP und XP und hat 1,86Ghz, 1024MB RAM, ne 80er Platte, XP Prof sowie Bluetooth.

Leider gibts das nicht in Deutschland/Österreich zu kaufen. Hat jemand Ahnung ob eine Markteinführung geplant ist?

A

Anzeige

Hallo SpaceCowboy1973,

schau mal hier: S4VP wo kaufen?. Dort wird jeder fündig!

S4VP wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung: Hallo liebes Forum Zu meiner Person. Ich bin kein Pro Gamer und Amatueur was das fachliche wissen im Bereich der PC Technik angeht. Ich bin ein...
  • Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?

Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell das L13 Yoga von Lenovo in der Studentenversion von Campuspoint zu kaufen. Es handelt sich um das...
  • iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?

iPad 2018 oder Surface Go im Vergleich. Welches kaufen?: Ich suche ein kompaktes Tablet mit Stifteingabe und schwanke zwischen dem iPad 2018 und dem neuen Surface Go. das Surface Go ist ein vollwertiges...
  • Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  • Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  • Oben