S5M/S HD geräusche

T

Tomes

Forum Newbie
Hi :) Ich hab nen S5M/S was mit sicherheit auch mein letztes Sony iss. Die festplatte ist so laut das das klacken schon langsam nervt, gerade wenn man konzentriert arbeiten muß. Lappi war schon bei sony zur rep, hat ja nur über 3 wochen gedauert. Laut sony war die festplatte defekt. Lappi iss zurück aber keine besserung... klickt und klackt genauso wie vorher.

Hat noch wer das problem ?


Grüße Tomes
 
Habe jetzt bereits mit mehreren S5 Modellen gearbeitet....sehe da kein Problem in diese Richtung.
 
Das Klackern der Festplatte sollte keinesfalls normal sein - daher frage ich mich, was Sony repariert haben will oder kam das Gerät zurück mit der Antwort, kein Fehler feststellbar.

Was du noch versuchen kannst, NHC (Notebook Hardware Control) einzusetzen - dort kannst du die Festplatte leiser stellen. Nachteil ist, dass die Festplatte dann auch langsamer wird.

Thorsten
 
wie stellt man die hd in dem proggi leiser ? das sie langsamer wird iss nich so schlimm.

Grüße Tomes
 
Installiere dir das Programm, dann unter Harddisk, Accoustic Management.
Der Wert muss dann auf quiet gestellt werden.
Für weitere Infos zu NHC schau mal in unserem Software Forum, dort gibt es eine gute Anleitung etc.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht 8920G Einbau 2 HD (WD3200BEKT)

Sony Vaio VGN 21 S/W

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Testbericht IBM/Lenovo Z61m 9450-H9G

Zurück
Oben