Saft über Tastatur NP-R50 E

Diskutiere Saft über Tastatur NP-R50 E im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe leide Saft über meine Tastatur geschüttet. Jetzt kleben die Buchstaben und mache sind onhne Funktion. Wie kann ich den Rechner öffnen?...

1. #1 Littard, 28.01.2014
    Littard

Littard Guest

Ich habe leide Saft über meine Tastatur geschüttet.
    Jetzt kleben die Buchstaben und mache sind onhne Funktion.
    Wie kann ich den Rechner öffnen? Welche sind die richtigen Schrauben,
    dass ich an die Tastatur komme?

2. #2 2k5.lexi, 28.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Saft über Tastatur NP-R50 E

Die Seite wird geladen...

Saft über Tastatur NP-R50 E - Ähnliche Themen

1. Saft über die Tastatur (Aspire 5610)

Saft über die Tastatur (Aspire 5610): Hallo! Hab leider etwas verdünnten Saft auf die Tastatur bekommen und jetzt kleben ein paar Tasten. Weiß jemand ob man die Tastatur irgendwie...
  2. Osaft über Tastatur- was nun??

Osaft über Tastatur- was nun??: Hallo allezusammen! habe ein großes Problem- durch eine Dummheit von mir hat mein kleiner Sohn mir ein halbes glas O-saft über meinen Clevo...
  3. hustensaft mit codeine ohne rezept |||

hustensaft mit codeine ohne rezept |||: hustensaft mit codeine ohne rezept Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. welcher hustensaft enth? codeine ||| Levering torsk

welcher hustensaft enth? codeine ||| Levering torsk: welcher hustensaft enth? codeine Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  5. hustensaft mit codeine rezeptfrei %%% pris

hustensaft mit codeine rezeptfrei %%% pris: hustensaft mit codeine rezeptfrei Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden