Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Diskutiere Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...

1. #1 Maria-Helen, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    Maria-Helen

Maria-Helen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein freundliches Hallo an alle,

Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE.

Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht einige Probleme mit der Easy-Software gäbe. :eek:

Wenn ich einige Minuten nicht am Rechner bin, ihn zuklappe oder in den Energiesparmodus gehe, dann wird die Anzeige dunkel geschaltet und der Energiesparmodus wird aktiv.:)

Wenn der Rechner aber wieder aktiviert wird, dann schaltet er sich zwar wieder ein, aber die Anzeige bleibt sehr stark gedimmt und ist nur bei völliger Dunkelheit sichtbar :eek:. Der Rechner muss dann wieder runter gefahren und neu gestartet werden, um damit arbeiten zu können. Unter diesen Bedingungen ist der Energiesparmodus aber völlig unbrauchbar.:mad:

Die Hardware funktioniert ok. [FN]+[BS heller] oder [FN]+[BS dunkler] funktionieren super, solange Windows nicht gestartet ist (z.B. wenn das Bios aufgerufen wurde). Es muss also mit der Samsung Software zu tun haben. Wenn Windows 7/64 gestartet ist, dann wird bei der Nutzung von [FN]+[BS heller] oder [FN]+[BS dunkler] ein Icon angezeigt - voll auf hell eingestellt (alle grünen Streifen an). Es ändert sich nichts, selbst wenn ich das in der Easy-Software anders einstelle. Der Bildschirm bleibt dunkel. :confused:

Wie kann ich das Problem beheben? :confused:

Ich würde gern eine eigene Einstellung vornehmen, wie hell der Bildschirm wann sein sollte. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Gruß Maria

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...