Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Diskutiere Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...

1. #1 Blaeseha, 15.09.2014
    Blaeseha

Blaeseha Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Travelmate 7720
    Hallo,
    habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64 Bitsystem.
    Wenn ich das Windows Update starte, kommt die Meldung "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten."
    Das habe ich schon zwei mal gemacht, aber ohne Erfolg, immer wieder die gleiche Meldung:(.

Hat jemand eine Idee, was ich hier machen könnte? Der PC ist auf dem Stand von 2011, da müssten doch jede Updates vorhanden sein.

Danke schon mal,

Gruß Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orkus0702, 16.09.2014
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
Thema: Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung szurücksetzen

,
  2. asus R540L windows 7

Die Seite wird geladen...

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  4. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  5. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...