Samsung Q25 TXC 1500

Diskutiere Samsung Q25 TXC 1500 im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 3974 Mich hat es ja fast den schlag getroffen als ich den Preis des Q25 TXC 1500 gesehen habe. Aber ich muss sagen für dieses Notebook mit der...
H

HerzBube

3974

Mich hat es ja fast den schlag getroffen als ich den Preis des Q25 TXC 1500 gesehen habe. Aber ich muss sagen für dieses Notebook mit der Leistung kann man nicht soooo mekern.
Würdet Ihr euch so ein Notebook zulegen??

Gruß HerzBube

Manfel

Manfel

-
3989

Bei aller Liebe zu Samsung - aber dieses Gerät scheint mir mit 3500 Euro doch ein wenig zu teuer ...

Leichte und tolle Subenotebooks gibt es wesentlich günstiger vondiversen anderen Firmen

Mein Wunsch Subnotebook wäre im Moment sicher das Dell X1 - wenn man 2000 Euro budgetiert kann man sich sicher ein Hammerteil zusammenschustern :-D l

Alternativ wäre auch noch die ASUS W5 Reihe

Samsung Q25 TXC 1500 - Ähnliche Themen

• Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe...
  • Samsung NP-SE11H

Samsung NP-SE11H: Hallo zusammen, ich habe das Samsung Notebook NP-SE11H. Wer kann mir sagen, wie der Kabelanschluss des Intel WIFI Links 512AN_MMW sein muss...
  • Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  • Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt

Samsung Q25 - Touchpad spielt manchmal verrückt: Ich habe bei diesem Rechner (Windows XP SP 2) folgendes Problem: Manchmal fängt das Touchpad auf einmal an, wie folgt zu arbeiten: Bewege ich den...
  • HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X

HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X: 13579 erstmal ein freudiges hallo an alle forum-mitglieder und gäste! :-) seit ungefähr 2 wochen plagt mich ein kleines problem: der...
  • Oben