Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP
Diskutiere Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16396 Hallo, ich habe momentan das Sony Vaio FS295XP Notebook. Ich bin aber nicht 100%ig damit zufrieden, es hat zwar ein sehr gutes Display...
Thema:
Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP
Die Seite wird geladen...
-
Samsung R50 vs. Sony Vaio FS295XP - Ähnliche Themen
-
Sony vs. Samsung
Sony vs. Samsung: Hey, ich bin auf der Suche nach einem gutem Netbook. Es sollte lange ohne Akku laufen können, filme in ordentlicher qualität abspielen können,... -
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit... -
Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung
Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon... -
Subnotebook gesucht (Sony SR41, Dell XPS13, Toshiba u500, Samsung x460)
Subnotebook gesucht (Sony SR41, Dell XPS13, Toshiba u500, Samsung x460): Hi! ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook (13/14''). * Wie ist dein Budget? ca. 1000 Euro / Student (+Lehrerrabbat möglich... -
Samsung x360 oderSony Z21MN/B
Samsung x360 oderSony Z21MN/B: Hallo, die Preise bei dem Sony Z21MN/B purzeln und es ist mittlerweile für knapp 1.500 EUR zu haben, ähnlich der Preis für das Samsung X360....