Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation

J

jessy

Forum Newbie
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit meinem Notebook.
Ich habe neulich Windows 7 installiert, da mir das Betriebssystem aber überhaupt nicht gefällt, habe ich Vista wieder installiert.
Seitdem funktioniert so einiges nicht mehr:
- Die Funktionstasten für die Lautstärke und die Helligkeit funktionieren nicht mehr
- Bei Spielen ist das Bild total schlecht, bei einigen Spielen wird mir gesagt es wäre ein Problem mit der 3D- Grafikkarte aufgetreten
- Der Pc geht nicht mehr in den Standyby-Modus, obwohl es eingestellt ist, also wenn ich den Laptop zuklappe, passiert überhaupt nix.:mad:

Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe leider die Recovery-Cd nicht mehr, aber schon versucht Treiber von der Samsung- Homepage runterzuladen, da kommen meist nur Fehlermeldungen. :(

Freue mich über jede Hilfe...
 
Was für Fehlermeldungen kommen denn?
Für das Bildschirm menü brauchst du den Display manager treiber.
Dann deinen Nvidia treiber, es hört sich für mich so an das du gar keinen graka treiber installiert hast und wohl nur der standard vista treiber läuft.
Du bekommst auf jedenfall alle treiber bei samsung, musst dann auch drauf achten das du dir die vista 32bit treiber runter lädst.
(ich geh jetzt einfach mal davon aus das du ein win vista 32bit hast)


Schau mal in diesen post von mir.

http://www.notebookforum.at/samsung-forum/41137-win7-installations-anleitung.html
da steht welche treiber du brauchst, die anleitung ist zwar für win7, aber die Vista treiber haben den gleichen namen.

Diese Treiber benötigst du!
32bit Easy Display Manager (für die OSD anzeige von Laut/Leise & Hell/Dunkel)
32bit Easy Battery Manager
32bit Atheros W-Lan treiber
32bit Nvidia Graka treiber
32bit Chipsatztreiber (allerdings direkt von Intel)
32bit Sound Realtek
32bit Easy Speedup Manager
32bit HDMI Treiber (für audio über/per HDMI an LCD)
 
Hallo, da kommt die Fehlermeldung:

Startservice failure! ;Unknown1275
Hab es schon mehrmals versucht, aber nix...
Wenn ich doch nur wüsste wo ich diese verdammte Cd habe, hab schon alles durchgesucht!:mad:
 

Ähnliche Themen

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben