SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung

Diskutiere SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung im Samsung Testberichte Forum im Bereich Samsung Forum; Naja, SAMSUNG steht ja allgemein dafür, dass die recht robuste Sachen bauen. Auch wenn man immer denkt, die bauen empfindliche Technik... Ach...

1. #21 zappenduster, 22.06.2008
    zappenduster

zappenduster Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60 plus T7250
    ich habe mal gehört das es wohl so ne art folie geben soll die das problem zwar nicht behebt aber wohl schon sehr verbessern soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Der Betrachtungswinkel ist bei vielen Notebooks sehr schlecht, gerade bei günstigeren Modellen kommt es öfter vor, dass ein "schlechteres" Display verbaut wird, wobei das auch bei höherpreisigen Modellen immer wieder vorkommt. Meistens gibt es relativ bald Farbverfälschungen.

4. #23 -Ocean-, 09.07.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Update:

Mittlerweile werkelt wieder Windows XP Prof. SP3 auf meinem Gerät :) Zwar war Vista sehr stabil und einfach zu bedienen, aber Vista frisst einfach zu viele Systemressourcen!

5. #24 -Ocean-, 09.08.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Update:

Habe jetzt nochmal VISTA komplett neu installiert und siehe da, es läuft einwandfrei. Bis auf den Startvorgang läuft es jetzt genau so schnell wie XP. Kein spürbarer Unterschied und das obwohl ich alle Transparenz Effekte voll laufen habe...

6. #25 maz3, 24.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
    maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ja is ja meine Rede, ich habe hier im Forum das erste Testergebnis zu diesem Notebook abgegeben.

Nach dem Erneuten aufspielen von Vista läuft es suuper schnell .Keine Ahnung was die Leute die das Teil Betriebsfähig machen da den Books antun.

Auch das Gamen läuft erst beim 2. Aufspielen der Vista Version richtig!

Gruß maz3

7. #26 Lajiola, 23.01.2009
    Lajiola

Lajiola Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann das selbe berichten allerdings mit der großen Version dem T7250.
    Keine Ahnung was Samsung da macht, nach der ersten neu Installation läuft das System wesentlich schneller.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 -Ocean-, 07.03.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Die Scheidung

Hallo,

ich trenne mich nun nach 9 Monaten von diesem Samsung R60 Aura.

Nicht, weil es ein schlechtes Notebook ist, sondern weil das DELL einfach noch ein Stück besser ist. Und da ich relativ viel Zeit mit dem Laptop verbringe, war mir der Aufpreis schon wert.

Das Dell hat eine relativ gute Grafikkarte für meine Anforderungen. Das Samsung hatte nur eine OnBoard Grafiklösung. Das LED Display des Dell ist einfach großartig! Dagegen ist das Samsung Display sehr dunkel, also im direkten Vergleich. Dann die total abgenutzte Tastatur des Samsung nach nur 9 Monaten hat mich schon tierisch genervt.

Trotzdem war das Samsung für nur 470,00 Euro kein schlechter Kauf.

lg, Ocean :)

10. #28 maz3, 18.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2009
    maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

dann aber ehr von unten, denn von oben ist die optik äqualent zu den seitlichen Betrachtungswerten, so zumminest bei R60 T2130, was wahrscheinlich den gleichen Bautyp Display hat.

Thema: SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus technische daten

,
  2. samsung r60 plus daten

,
  3. samsung r60 plus datenblatt

,
  4. samsung r60 plus anschlüsse,
  5. Samsung R60 plus T2370,
  6. cpu samsung r60 plus,
  7. samsung r60 datenblatt,
  8. laptop samsung r60 plus technische daten,
  9. http:www.notebookforum.atsamsung-testberichte26739-samsung-r60-plus-aura-t2370-dablin-meine-erfahrung.html,
  10. preis samsung r60 plus,
  11. r60 plus technische daten,
  12. samsung aura r60 plus daten
Die Seite wird geladen...

SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  3. Samsung X60plus

Samsung X60plus: Hallo, ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die...
  4. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  5. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden