Samsung X20 1600 III Wireless-Taste - beim Start deaktiviere

Diskutiere Samsung X20 1600 III Wireless-Taste - beim Start deaktiviere im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 3294 Beim Start ist Wireless immer aktiviert. Kann man das auch irgendwo abstellen, so dass man nur bei Bedarf anschalten braucht ?
V

varuna01

Forum Benutzer
3294

Beim Start ist Wireless immer aktiviert.

Kann man das auch irgendwo abstellen, so dass man nur bei Bedarf
anschalten braucht ?

P

ProjektC

Forum Freak
3295

Also ich weis es nur vom X20 II aber da gibt es das Samsung Tool glaube Box oder so heisst es.
Da kann man es einstellen.
Da die Samsung Tools für alle Modelle sein müssten, sollte es auch bei dir gehen.

M

Manuel

Forum Benutzer
3300

Ja, das sollte mit der EasyBox funktionieren...

V

varuna01

Forum Benutzer
3301

Ne die Einstellung gibt es in der EasyBox nicht.

Oder ich hab sie wirklich nicht gefunden...... :-(

B

Beast

Forum Stammgast
3304

Ne die Einstellung gibt es in der EasyBox nicht.

Oder ich hab sie wirklich nicht gefunden...... :-(

das würde mich auch mal interssieren, nach dem das problem mit der helligkeit gelöst wäre.

M

Manuel

Forum Benutzer
3314

Hab jetzt auch mal alles Mögliche ausprobiert und im Netz geforscht, aber elider ohne Ergebnis - WLAN ist bei jedem Neustart wieder aktiviert...

V

varuna01

Forum Benutzer
3336

Das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
Das ist doch alles nur über Software elektronisch gesteuert.
Da muss es doch irgendwelche Möglichkeiten der Veränderung geben ?
Ich suche auch weiter im Netz.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ???????

B

Beast

Forum Stammgast
3337

nö, aber ich wär dankbar für die antwort.

hast du deinen auch bei student book gekauft?

V

varuna01

Forum Benutzer
3353

Nein, regulär im Internet gekauft

H

holgisnet

Forum Newbie
3377

ne geht momentan nicht einzustellen, da müssen wir auf ein Bios update hoffen...

Samsung X20 1600 III Wireless-Taste - beim Start deaktiviere - Ähnliche Themen

• Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren...
  • Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?

Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?: Hallo Leute, also ich besitze ein Samsung x20 1600 und überlege mir ein 19 Zoll-TFT Monitor zu kaufen. Nun habe ich von einigen gehört, dass...
  • Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht: Samsung X20 XVM 1600 II Notebook Steckbrief Hersteller: zB Samsung Modell: zB X20 CPU: Sempron 3200+ Speicher: zB 512MB DDR2 RAM...
  • Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?

Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?: Hi Leute, ich habe vor genau einem Jahr mein Notebook x20 1600 IV von Samsung gekauft. Doch ich überlege heute es wieder zu verkaufen. Nur...
  • Schnäppchen Samsung X20 1600 III für 1034

Schnäppchen Samsung X20 1600 III für 1034: 15932 Hi Leute, hier ist wohl ein Schnäppchen zu machen. Leider nur 1 Jahr Garantie. Klich HIER für den: I bin do net blöd-Markt! Hoffentlich...
  • Oben