Samsung X30

Diskutiere Samsung X30 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; wer kann helfen Mein Notebook sagt gar nichts mehr lief bis der Akku zu ende war UN danach nicht mehr netzteil hat Saft es sind 19 Volt zu...

1. erol34

erol34 Forum Newbie

wer kann helfen Mein Notebook sagt gar nichts mehr lief bis der Akku zu ende war UN danach nicht mehr netzteil hat Saft es sind 19 Volt zu messen aber Laptop sagt nichts, nichts leuchtet, kann mir jemand Tipp geben ,ich suche deswegen schon ein motherboard für das gerät.. für Hilfe währe ich dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Akku raus, netzteil abstecken
    1 Minute warten
    Akku rein, Netzteil ran und müsst wieder gehen.
    wenn nicht, dann Support oder eben selbst was überlegen wenn du keine Garantie mehr hast.

P.S.:
    Schon mal was von der Entertaste auf der Tastatur gehört? Ebenso von Punkten (Beistriche hast du ja genug gesetzt)?
    Ist ungemein hilfreich wenn man Texte strukturiert präsentieren will sodass die Mitmenschen es leichter lesen können.

Thema:

Samsung X30

Die Seite wird geladen...

Samsung X30 - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  3. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...