Samsung X50 - Wo kaufen?
Diskutiere Samsung X50 - Wo kaufen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 8390 Hallo, ich habe mich entschieden ein Samsung X50 zu kaufen. Das NB kostet überall (Deutschland und Österreich) 3.200 ¤ oder mehr. Nur in...
Thema:
Samsung X50 - Wo kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Samsung X50 - Wo kaufen? - Ähnliche Themen
-
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD... -
SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen
SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe... -
Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung
Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, bei Hilfestellung zur Kaufentscheidung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Acer-Notebook (4... -
Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini
Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu... -
Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen
Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen: Mir fehlt die untere Pfeiltaste für mein Notebook (R 40 Aura T2250 Dolly). Wer könnte mir eine verkaufen? Will wegen der einen Taste nicht...