Samsung XP ohne Bild

Diskutiere Samsung XP ohne Bild im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Samsung X11 ohne Bild Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe: Wenn ich den Laptop anschalte, gibt er mehrere Pieptöne von sich...

1. #1 Missi, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Missi

Missi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung X11 ohne Bild

Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe:
    Wenn ich den Laptop anschalte, gibt er mehrere Pieptöne von sich und es rattert auch so, als ob er startet. Aber der Bildschirm bleibt dunkel und der Laptop schweigt.
    Wie kam es dazu? Ich habe den virtuellen Speicher erweitert (wurde von einem Programm angefordert). Vielleicht hängt es damit zusammen, denn anschließend hängte er sich auf, fuhr herunter, startete noch einmal neu. Als ich erneut ins Internet wollte, hängte er sich wieder auf. Ich schaltete ihn mit der Taste aus. Seitdem sagt er nichts mehr. Die Symptome habe ich ja oben beschrieben. Kann mir bitte bitte jemand einen Rat geben!:confused: Vielleicht muss ich auch ins Bios, aber ich weiß nicht wie!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 27.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Anhand der Pieptöne kannst du feststellen was deinem Rechner fehlt: Beep-Code

4. Missi

Missi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp! Du hast mir weitergeholfen!

Missi

Thema:

Samsung XP ohne Bild

Die Seite wird geladen...

Samsung XP ohne Bild - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...