Schenker Erfahrungen

Diskutiere Schenker Erfahrungen im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, also ich habe eine kurze Frage, Hat jemand Erfahrungen mit Schenker Notebooks gemacht? In Bezug auf: - Verarbeitung - Support...

1. dumpfi

dumpfi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich habe eine kurze Frage,

Hat jemand Erfahrungen mit Schenker Notebooks gemacht?
    In Bezug auf:
    - Verarbeitung
    - Support
    usw...

Speziell geht es mir um das XMG P500

bereits im Voraus herzlichen Dank für eure Antworten

2. #2 2k5.lexi, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau nach auf welchem Barebone das gesuchte Notebook basiert und hau die Clevo/Compal/Quanta Seriennummer bei google rein. Dann haste ca 500 Tests.+

oder einfach direkt google und der erste Treffer:
    Let me google that for you

Thema: Schenker Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schenker h506 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Schenker Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG U705 (Clevo P771ZM) 980m Defekt

Schenker XMG U705 (Clevo P771ZM) 980m Defekt: Hallo ich habe einen XMG 705 Defekt gebraucht gekauft und will ihm wieder zum laufen bringen. Er hat einen i5 4590 x4 3 3 ghz mit Integrierter GPU...
  2. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  3. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  4. msi oder schenker?

msi oder schenker?: hallo community, bin auf der suche nach einem Gaming Ersatz für Desktop Gaming PC, da ich demnächst viel auf Reisen gehe. hab das jetzt auf 2...
  5. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden