Screenshots von 1680*1050 Auflösung bei 15.4" Notebooks

R

Rampart

Forum Freak
Hi

da ich leider in keinem Geschäft 15.4 Notebook mit einer hohen Auflösung (1680*1050) finden kann, wollte ich nach Screenshots fragen, um ein Gefühl dafür zu bekommen wie klein eine solche Darstellung ist.

Wäre nett wenn jemand mal ein paar Bilder uploaden könnte!

Danke!
 
Das hilft wohl nicht, weil dein Display es ja nicht darstellen kann...
 
hä?

vielleicht hab ich mich mit screenshots nicht genau ausgedrückt. ich meine sozusagen fotos von 15.4 displays die in dieser auflösung laufen... z.b. mal den desktop mit paar symbolen zeigen, dass man eine gefühl dafür bekommt.

hab halt angst dass es zu klein sein könnte.

es geht um den kauf eines lg r500.
 
Das ist doch egal ,da du in den Windowseinstellungen die Icon und Schriftgröße ändern kannst wie es dir passt. Meist ist das Werksseitig schon so eingestellt.
 
2k5.lexi schrieb:
Das ist doch egal ,da du in den Windowseinstellungen die Icon und Schriftgröße ändern kannst wie es dir passt. Meist ist das Werksseitig schon so eingestellt.
Das ist bei Windows so eine Sache nicht bei allen Programmen funktioniert die Anpassung der DPI problemfrei.
 
singapore schrieb:

Ja diese Information habe ich bereits...

Mal was anderes:

Kann mir einer auf die Sprünge helfen bei der Kaufentscheidung LG R500 vs. Samsung R70 Despina?


Ich denke für das Samsung spricht der Preis (1150€ bei Studentbook) im Vergleich zu 1499€ für das R500. Das R500 hat halt das bessere (hellere) Display mit höherer Auflösung. Ansonsten tuen die sich denke ich nicht viel.

Stimmt das mit euren Eindrücken überein?
 
Zum arbeiten ist das Display des LG wohl besser geeignet wegen der Auflösung. Wenns ums Zocken geht würde ich das Despina wählen, weil die Grafikpower für die hohe Auflösung nicht reicht und die das Display dann nicht interpolieren muss.
 
2k5.lexi schrieb:
Zum arbeiten ist das Display des LG wohl besser geeignet wegen der Auflösung. Wenns ums Zocken geht würde ich das Despina wählen, weil die Grafikpower für die hohe Auflösung nicht reicht und die das Display dann nicht interpolieren muss.

Also du meinst wenn man mit dem R500 jetzt ein Spiel spielt, dass dieses dann auf z.b. 1024*xxx schlechter aussieht, weil das Display ja auf 1650*1080 ausgelegt ist.
Das wäre aber beim Despina in dem Fall auch der Fall oder?? (es sei denn man schafft es auch ruckelfrei auf 1280*800)...
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben