Vaio FW Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4

Diskutiere Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Welche Blue-Ray Rohlinge gehen beim UJ230AS des FW4 Sind diese Rohlinge mit dem BluRay-Brenner des Vaio FW4 - Matshushita/Panasonic MLT UJ230AS -...

1. #1 Tee42, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Welche Blue-Ray Rohlinge gehen beim UJ230AS des FW4

Sind diese Rohlinge mit dem BluRay-Brenner des Vaio FW4 - Matshushita/Panasonic MLT UJ230AS - nutzbar ?
    MediaRange

Welche sind sonst noch nutzbar?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4

Die Seite wird geladen...

Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...