Soll ich diesen Laptop kaufen

Diskutiere Soll ich diesen Laptop kaufen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Unglaublich, die Einsicht kommt spät, aber hauptsache sie kam noch...:rolleyes:

1. #91 eraser4400, 12.07.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Unglaublich, die Einsicht kommt spät, aber hauptsache sie kam noch...:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naj ich denke ich lass mir den Samsung nach Hause kommen. Wenn das Gerät nicht gefällt geht es zurück....
    Wenn es nich gefällt geht das MYSN MG6 an Start das ist das Deviltech nur von einer anderen Firma wo man als Schüler Rabatt bekommt :cool:

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Mich nerven diese Anfrage nach Spielenotebooks auch, aber dein Kommentar ist einfach nur deplatziert! Er hat verstanden, dass es nicht das beste Angebot war - man muss ihm das jetzt nicht auch noch unnötigerweise mit Kommentaren wie dem deinigen unter die Nase reiben!

5. #94 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ich bin sogar froh, dass wir dem Threadersteller helfen konnte. Somit hat dieser Thread doch noch einen Sinn bekommen.

6. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich fand den Spruch angebracht...

7. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab den R522 jetzt bestellt Leute....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soll ich diesen Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Soll ich diesen Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Ein neues Notebook soll her

Ein neues Notebook soll her: Hallo Forumsmitglieder. Nach sechs Jahren soll es ein neues Notebook sein. • Wie hoch ist dein Budget? 800 Euro • Kannst du Angebote für...
  3. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  4. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden