Sony Ar21S

P

petergb

Forum Newbie
Als ein englishman finde ich schwierig, Faden von Ihren Diskussionen zu übersetzen, aber mein AR21S hat, ein braunes, granulierter stumpfer Bildschirm ist dieses die Gleichen als jeder andere, ich kann es nicht benutzen, wie es eine Augenbelastung ist. Appologies dafür, einen Übersetzer zu benutzen, aber ich habe keine Möglichkeit
 
After your description it sounds like a damage or some other kind of problem with your display. Sony displays normally aren't brown coloured, grained, or blunt. By the way, "thread" ist also called "Thread" in german. ;)

Nach deiner Beschreibung tippe ich mal auf einen Display-Schaden, denn Sony-Displays sind normalerweise weder braun, noch granuliert, geschweige denn stumpf.
 
design2006 schrieb:
After your description it sounds like a damage or some other kind of problem with your display. Sony displays normally aren't brown coloured, grained, or blunt. By the way, "thread" ist also called "Thread" in german. ;)

Nach deiner Beschreibung tippe ich mal auf einen Display-Schaden, denn Sony-Displays sind normalerweise weder braun, noch granuliert, geschweige denn stumpf.

Super English:D
Was es nicht alles gibt.....ich kann mir garnicht vorstellen wie das aussehen soll?!
Würde es vielleich verstehen wenn es eingerissen wäre aber so,...wie
kann denn sowas passieren:( :confused:
 
Hi,

petergb schrieb:
Als ein englishman finde ich schwierig, Faden von Ihren Diskussionen zu übersetzen, aber mein AR21S hat, ein braunes, granulierter stumpfer Bildschirm ist dieses die Gleichen als jeder andere, ich kann es nicht benutzen, wie es eine Augenbelastung ist. Appologies dafür, einen Übersetzer zu benutzen, aber ich habe keine Möglichkeit

"braunes, granulierter stumpfer Bildschirm ist dieses die Gleichen als jeder ander" ist schwer zu verstehen - i am sure if you would say this in english it would be easier to understand for most of us ;)

There seems to be any problem with your display, thats what i understand ... and i think you wonder if this problem occurs somewhere else or might be even normal ?! (but i am not sure if i got this right)

regards
Bruno
 
I think, that nobody here can help you, because it sounds like hardware error and you have send your VAIO to SONY.

Oder hat hier jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Dockingstation für Sony Vaio Pro 11????

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Vaio FW Sony VGP-BPS8A Akku problem??

Vaio AR VGN-AR31S viele Probleme!

Zurück
Oben