Vaio BZ Sony Vaio Bz 11 xn Win 7

Diskutiere Sony Vaio Bz 11 xn Win 7 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein problem mit meinem Bz und Win 7. Habe das forum schon durchstöbert, find aber nicht wirklich was. Die...

1. #1 great87rick, 17.03.2010
    great87rick

great87rick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein problem mit meinem Bz und Win 7. Habe das forum schon durchstöbert, find aber nicht wirklich was.

Die Installationsreihenfolge, welche auf ein paar seiten ist, habe ich leider nicht beachtet. Die Frage ist jetzt wie ich die Fn Tast, Webcam und Micro installiert bekomme. Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

Danke schonmal...;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    also zur webcam, du must das camera capture utilitis installieren und danach noch einmal den camera treiber, der befindet sich im ordner driver den du vom sony support runterladen kannst.

zu den fn tasten, das klappt bei mir überhaupt nicht, egal in welcher reihenfolge ich was installiere.

4. #3 great87rick, 17.03.2010
    great87rick

great87rick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm, hört sich nicht so toll an....müsste da aber doch normal was geben, ich meine die Bz serie ist ja jetzt kein billig-pc und so alt ja auch noch nicht...naja hoffe das jemand noch eine idee hat...;-)

Thema:

Sony Vaio Bz 11 xn Win 7

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Bz 11 xn Win 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...