Vaio (diverse) Sony VAIO Forum tot?

Diskutiere Sony VAIO Forum tot? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Admins/Mods, das Sony VAIO Forum scheint mir mittlerweile ziemlich tot zu sein. Hier tut sich offenbar kaum noch was. Ein Indiz dafür ist...
alemao

alemao

Forum Freak
Hallo Admins/Mods,

das Sony VAIO Forum scheint mir mittlerweile ziemlich tot zu sein. Hier tut sich offenbar kaum noch was. Ein Indiz dafür ist auch, daß die letzten Modellreihen aus 2013/2014 hier gar nicht mehr im Präfix für die Modelle eingereiht bzw. gelistet sind. Die VAIO Fit -Modelle fehlen hier z.B. völlig. Schade.

Vermutlich liegt es daran, daß Sony die Computer- und somit auch VAIO-Notebook Produktion in 2014 eingestellt und verkauft hat und die Forenbetreiber deshalb das Interesse verloren haben?

Ich jedenfalls beabsichtige, mir schnell noch einen letzten neuen VAIO zuzulegen (trotz dem unsäglichen Windows 8), solange es noch welche gibt und liebäugele hier mit einem Fit 15 (in Aluminium). In 2015 kommt ja hoffentlich ein besseres Windows 9 auf den Markt, mit welchem man dann einen Fit 15 ausstatten könnte.

Daher wäre es schön, wenn man hier im Forum noch Erfahrungsberichte und Tips zu diesen Modellen bekommen und austauschen könnte. Ein Mit-Auflistung in die Themenpräfixe fände ich daher auch noch für angebracht.

Sucheingaben

sony vaio elektisch tot

Sony VAIO Forum tot? - Ähnliche Themen

• Sony vaio startet nicht mehr

Sony vaio startet nicht mehr: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den...
  • Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

SONY VAIO SVE1711Z1EB: Hallo zusammen, ich habe den oben bezeichneten PC gebraucht erhalten..habe Win.8.1 installiert..ursprünglich war er mit Win.7 ausgeliefert. Nun...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  • Oben