sony vaio fs215b oder samsung x20 1600?

9213

amazon macht das auf jeden fall bei anderen elektronischen geräten, das ist mir bekannt!!
ob es auch bei notebooks der fall ist, ich weiß es nicht... aber händler und hersteller machen manchmal mehr als uns kunden bewusst ist......

halte uns auf jeden fall am laufenden!!!
 
9214

bisschen ironisch? =)

also so was ich mir im forum durchgelesen hab gibt auch bei samsung immer wieder kehrende fehler, nicht nur bei sony. und ich hab schon von genug leuten gehört (sowohl bei sony und auch bei samsung) dass sie überhaupt keine probleme mit den dingern hatten. ist also ne glückssache und wenn wirklich sowas auftritt ist es ein garantiefall.
hi,

wieso .. er hat ja nicht unrecht .. die Probleme der Sonys sind nicht unter den Tisch zu kehren und ob das Fiepen nun laut oder leise ist, es stört immer .. es stören sogar hochtönige Geräusche, die man nicht deutlich wahrnimmt.. und die Probleme mit dem Service möchte ich nicht haben. Ich teile da die Meinung vieler, auch vieler Tests, schickes Display aber das wars auch, wobei mir die Auflösung zu niedrig ist und die Spiegelungen zu hoch sind. Auch ist das Bild für Bildbearbeitung etc. nicht neutral genug, die Farben werden verfälscht, auch das ist überall nachzulesen .. ein aktueller Test bezeichnete sogar die Tastatur als die mit Abstand schlechteste im Test ... ich habs mir auch angesehen, mehr aber auch nicht.

grüsse
 
9218

bisschen ironisch?

Nein, ich habe Dir allen Ernstes viel Glück gewünscht. Das FS115B ist ein schönes Notebook. Schwer, aber sehr ergonomisch was Tastatur und Bildschirm anbetrifft. Wären da nur nicht diese Fehler, die mich dazu veranlasst haben, mein Sony zu schicken.

Die Fehler sind übrigens NICHT bei den neueren Produktionschargen behoben, das ist ein Ammenmärchen. IMHO muss man einfach Glück haben.



editiert von: Tankred, 15.07.2005, 12:20 Uhr
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Vaio SR SONY Vaio VGN-SR19VN kurz angetestet

Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder Fujitsu Siemens Lifebook S6410??

Zurück
Oben