Sony Vaio FZ 21M

Diskutiere Sony Vaio FZ 21M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe jenen genannten Laptop und bin eigentlich mit dem Gerät zufrieden,jedoch gibt es zwei Punkte,die mir sauer aufstoßen,folgendes:...

1. Tim B

Tim B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe jenen genannten Laptop und bin eigentlich mit dem Gerät zufrieden,jedoch gibt es zwei Punkte,die mir sauer aufstoßen,folgendes:
    1.Das Spiel Gears of War will einfach nicht laufen,obwohl der Laptop alle Anforderungen erfüllt.Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:
    "To run Gears of War with your current hardware setup, you must install the following software update or updates:

+ NVIDIA ForceWare 163.44 Driver

If you do not install this software, at some point the game will stop and your progress will be lost."

Das klappt jedoch nicht ich bekomme es einfach nicht hin,ich bitte um Hilfe.Die wollen dass ich von Sony ein Treiber installier aber ich finde kein und wenn ich was finde gibt es eine andere Fehlermeldung.

2.BlueRay will nicht funktionieren,Spiderman BLueRay rein,Wiedergabe das Bild bleibt schwarz...
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. Tim B

Tim B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke,damit wäre das 2te Problem gelöst...
    Jedoch ist das 1ste eig. das wichtigere Problem hast du da vielleicht ne Lösung?
    Tuen muss es aufjeden Fall aber bloß wie??? :(

5. #4 Schripsi, 23.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Tim B

Tim B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja jedoch wenn ich zb den neuesten Installier sagt er bei der installation is schon neueres drauf oh man !mit der spiderman funktioniert doch nicht sagt auch is schon die neueste version

7. Tim B

Tim B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio FZ 21M

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ 21M - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...