"Sony Vaio PCG FR105" öffnen

Diskutiere "Sony Vaio PCG FR105" öffnen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3535 Hi @ all, ich bi glücklich das ich das Forum gefunden habe - den ich habe ein für mich unlösbares Problem - und ich hoff mit dieser...

1. #1 empe3master, 26.04.2005
    empe3master

empe3master Forum Newbie

3535

Hi @ all,
    ich bi glücklich das ich das Forum gefunden habe - den ich habe ein für mich unlösbares Problem - und ich hoff mit dieser Community im Hintergrund - bekomm ich es gelöst.

Also ich habe ein FR105 hier liegen, und muß es säubern, es ist so voll staub, das der lüfter schon nicht mher richtig läuft - und das Laufwerk & tastatur muß ich ebenfalls auswechseln.

Jetzt habe ich schon akku, hdd, und sämltliche schrauben entfernt, doch ich bekomm das gehäuse einfach nicht herunter. gibt es da vielleicht einen tipp, oder eine anleitung?!

Freu mich über jeden vorschlag!

Mfg. Michi :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    3546

Hallo
    Schau mal unter www.vaiovillage.com, in der Notebook Hardware Abteilung hat es viele teilweise bebilderte Anleitungen. Auch wenn dein Notebook nicht dabei ist, so koennen dir dir Fotos vielleicht weiterhelfen.

Gruss,
    Martin

editiert von: stausi, 26.04.2005, 16:26 Uhr

Thema:

"Sony Vaio PCG FR105" öffnen

Die Seite wird geladen...

"Sony Vaio PCG FR105" öffnen - Ähnliche Themen

1. Vaio Bios

Vaio Bios: .................kann gelöscht werden. LG
  2. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  3. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...