Vaio SR Sony Vaio Software für Windows 7

Diskutiere Sony Vaio Software für Windows 7 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe auf mein Vaio SR29 Windows 7 Professional installiert. Jetzt habe ich noch 2 Anliegen: 1. Der Treiber für das...

1. #1 CiLlAW, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    CiLlAW

CiLlAW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe auf mein Vaio SR29 Windows 7 Professional installiert.

Jetzt habe ich noch 2 Anliegen:

1. Der Treiber für das Basissystemgeräte konnte nicht gefunden/installiert werden. Ich weiß auch nicht was das sein soll, da eigentlich alles funktioniert. Auf der Sony Support Seite konnte ich nix finden.

2. Wo kann ich die Vaio Software für Windows 7 herunterladen? Sprich Vaio Update, ControlCenter, Recovery usw...

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    CiLlAW

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberflöte, 22.11.2009
    Zauberflöte

Zauberflöte Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf der Sony-vaio-homepage solltest du alle treiber bekommen, sofern dein gerät win 7 unterstützt.

Thema:

Sony Vaio Software für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Software für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  4. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...