Vaio (diverse) Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr

Diskutiere Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Sony Vaio eines Freundes. Er hat mir das Gerät zur Überprüfung gegeben, da dies von den einem Tag...

1. #1 itsme_sk, 11.09.2017
    itsme_sk

itsme_sk Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Sony Vaio eines Freundes. Er hat mir das Gerät zur Überprüfung gegeben, da dies von den einem Tag auf den Anderen nicht mehr funktioniert hat.
    Man sieht das der Akku lädt, jedoch reagiert das Notebook nicht auf den Einschaltknopf. Ich hatte jetzt erst einmal den Weg beschritten, dass ich das Notebook sechs Wochen lang ohne Akku hab liegen lassen, damit es sich einmal voll entladen kann (hatte ich so gelesen). Leider hat das auch nicht den Erfolg gebracht.

Hat noch jemand eine Idee, was man machen kann? Gerne bin ich auch bereit, das Notebook auseinander zu nehmen, wenn das was helfen kann.

Viele Grüße
    Stephan

2. Anzeige

Thema: Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio SVE171e13m

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  2. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  3. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  4. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  5. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden