S
Surfer77
Forum Newbie
Salut!
Ich bin seit 12 Monaten in Besitz des VGN-BX197XP und vor 3 Wochen ist am Gerät das linke Scharnier gebrochen. Es fiel ein kleiner Schraubenkopf aus dem Gehäuse, abgeschert!
Ich arbeite täglich mit dem Gerät, was nicht heissen soll das ich es auch täglich auf- und zuklappe!
Auch ist mir das Notebook nicht runtergefallen oder war sonst irgendeine unsachgemäße Behandlung dafür verantwortlich. Es brach einfach so Abends beim schließen...
Nun, da ich ja ein BUSINESS CLASS Gerät mein Eigen nenne, machte ich mir darüber wenig Sorgen, und vertraute auf die Garantie.
Nach dem ersten Telefonat war ich bereits ernüchtert, das ich selbst das Notebook nach Hamburg zum AVC-Service schicken sollte. Gar nicht so einfach, denn das Notebook lies sich ja nicht mehr schließen!
Eine Woche und einige Telefonate später kam die nächste Hiobsbotschaft:
Gehäuseschäden fallen grundsätzlich nicht unter die Garantie des Gerätes!!!
Kostenvoranschlag: 207EUR!!!!!!!!!!!!!
Was ein Scharnier und ein kleines Schräubchen so kosten kann!
Ich bin verärgert und sehr enttäuscht über den Verlauf der Dinge, da ich eigentlich mit dem Gerät immer zufrieden war, aber meiner Meinung nach ist es entweder ein Materialfehler oder was noch schlimmer wäre: Ein Konstruktionsfehler!
Falls zweiteres der Fall sein sollte, sieht es wohl so aus, das ich 414EUR pro Jahr in Scharniere meines Notebooks investieren kann! Das zweite Scharnier verreckt sicherlich dann die kommenden 6 Monate...
Falls irgendjemand auch dieses Notebook und dieses Problem haben sollte möge er doch bitte hier seinen Frust preistun!
Frohe Tage!
Ich bin seit 12 Monaten in Besitz des VGN-BX197XP und vor 3 Wochen ist am Gerät das linke Scharnier gebrochen. Es fiel ein kleiner Schraubenkopf aus dem Gehäuse, abgeschert!
Ich arbeite täglich mit dem Gerät, was nicht heissen soll das ich es auch täglich auf- und zuklappe!
Auch ist mir das Notebook nicht runtergefallen oder war sonst irgendeine unsachgemäße Behandlung dafür verantwortlich. Es brach einfach so Abends beim schließen...
Nun, da ich ja ein BUSINESS CLASS Gerät mein Eigen nenne, machte ich mir darüber wenig Sorgen, und vertraute auf die Garantie.
Nach dem ersten Telefonat war ich bereits ernüchtert, das ich selbst das Notebook nach Hamburg zum AVC-Service schicken sollte. Gar nicht so einfach, denn das Notebook lies sich ja nicht mehr schließen!
Eine Woche und einige Telefonate später kam die nächste Hiobsbotschaft:
Gehäuseschäden fallen grundsätzlich nicht unter die Garantie des Gerätes!!!
Kostenvoranschlag: 207EUR!!!!!!!!!!!!!
Was ein Scharnier und ein kleines Schräubchen so kosten kann!
Ich bin verärgert und sehr enttäuscht über den Verlauf der Dinge, da ich eigentlich mit dem Gerät immer zufrieden war, aber meiner Meinung nach ist es entweder ein Materialfehler oder was noch schlimmer wäre: Ein Konstruktionsfehler!
Falls zweiteres der Fall sein sollte, sieht es wohl so aus, das ich 414EUR pro Jahr in Scharniere meines Notebooks investieren kann! Das zweite Scharnier verreckt sicherlich dann die kommenden 6 Monate...
Falls irgendjemand auch dieses Notebook und dieses Problem haben sollte möge er doch bitte hier seinen Frust preistun!
Frohe Tage!