Sony Vaio vgn-c2z/b problem

F

fable

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Sony Vaio VGN-C2Z/B Notebook gekauft. Da mir der ganze SchnickSchnack von dem vorinstallierten Windows VISTA nicht gefallen hat hab ich gleich formatiert und XP Pro drafgemacht.
Dann hab ich aber gemerkt dass auf meinem Vaio nur VISTA läuft wegen den ganzen Treibern und Hardware.

Danach hab ich wieder VISTA draufgemacht. Nun waren aber nicht mehr die ganzen Sony Programme draf. Ich hab dann manuell alle Treiber installiert.

Nun hab ich folgendes Problem: Die Tastenkombination mit der man die Lautstärke/Bildschirmhelligkeit/Zoom usw einstellen kann funktionieren nicht.

Was muss ich tun, damit die wieder funktionieren, bzw was muss ich installieren?

Dann hab ich noch ein Problem: Wie komme ich auf die extra Partition die Sony angelegt hat mit den Treibern/Software drauf???

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten.


MfG,

Fabian
 
Wenn du die Festplatte komplett gelöscht bzw. formatiert hast,OHNE dir vorher die Recovery CD/DVDs anzufertigen ist auch die versteckte Partition von Sony weg !!!
 
Nein, ich habe die Partitionen gesehn bevor ich Windows Vista installiert habe.
Ich hab auch nur die Partition formatiert auf der Vista war.
 
Dann starte mal und drück sobald das Boot-Zeichen kommt auf F10,das müßte die Recovery Partition starten und dein System voll wieder herstellen !!
 
Und hat es geholfen?
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Zurück
Oben