Vaio CR Sony VAIO VGN-CR190E/W

S

ShadowGirl_123

Forum Newbie
Hallo :)
Ich hab das Sony VAIO VGN-CR190E/W auf folgender Seite gefunden http://www.preisvergleich.de/product/datasheet/id/1751860/name/Sony_VAIO___VGN-CR190E_W_Notebook (Ich hoffe das ich hier Sachen verlinken darf)

Nun such ich mir eigentlich schon den Wolf wo ich das gute Stück für ehm ich glaube angeblich 500€ (auf irgend einer anderen Seite gelesen - so viele wie ich schon durch hab *seufz*) in Deutschland kaufen kann. Ich hab mich schon an den Support in den USA gewendet da bekam ich auch von einem netten Herren die Antwort das ich mich an den deutschen Support wenden soll - was sich ja als große Herausforderung anstellt wenn man noch kein Sony Produkt hat ... da bleibt einem nur die teure Hotline übrig.
Nun ja oder weiß jemand ob dieses Notebook überhaupt bei uns erscheint und wenn ja wann?

Ich sag schonmal Danke für die Antworten ;)
LG Sara
 
Das Gerät in Europa was den in deinem Link ungefähr entspricht ist ein CR31S/W aber das kostet auf jedenfall jenseits der 1K neu.

Das Gerät in deinem Link ist ein US Modell und in der Version in D nicht zu haben und du hättest entgegen einem deutschen Gerät auch nur 1 Jahr Garantie.

Das würde ich mir schon überlegen.
 
Dankeschön für deine Antwort, hat mir auf jedenfall geholfen.
Dann heißt es doch warten bis es irgendwo ein für mein Geldbeutel preiswertes gibt.
 
Kannst eher mal schauen ob du ein CR11SW oder ein CR21SW als Restbestand irgendwo günstiger bekommst
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Zurück
Oben