Sony Vaio VGN-FS 285M bzw. H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frecherfratz

Forum Newbie
13880

Hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und mir sind diese beiden Notebooks aufgefallen. Wie findet ihr das Preis-Leistungs Verhältnis bzw. wie stehts mit den Daten und Fakten die man sonst nicht so leicht findet, wie z.B. die EIGENTLICHE Akkulaufzeit, die Lautstärke des Lüfters bzw. wie heiß das Ding wird?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

stausi

stausi

Forum Master
13884

Hallo,
schau dich doch zuerst mal hier um, und suche nach den Antworten selbst. Deine Fragen wurden schon mehrfach ausfuehrlich beantwortet. Wenn du zu faul zum Suchen bist kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruss,
Martin

T

Thorsten

Ultimate Member
13906

Hey stausi,

nicht immer so unfreundlich zu den Newbies. :-D
Wenn jemand zum ersten Mal in einem Forum ist, findet man sich nicht unbedingt direkt zurecht bzw. kennt auch nicht immer die Suchfunktion.

@frecherfratz

Einen Test und weitere Meinung etc. findest du hier:
Test Sony FS285M

Das 285M hat gegenüber dem 285H mehr Arbeitsspeicher 1GB zu 512MB.

Ich schliesse hier nun den Thread, um ein kreuz und quer geposte zu verhindern

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony Vaio VGN-FS 285M bzw. H - Ähnliche Themen

• Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  • Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  • Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  • Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  • Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  • Oben