Vaio NW Sony Vaio VGN-NW11Z mit Windows 7

Diskutiere Sony Vaio VGN-NW11Z mit Windows 7 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin die Kerstin und habe mir gerade oben genanntes Notebook erstellt. Jetzt folgende...

1. #1 diehard60, 21.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin die Kerstin und habe mir gerade oben genanntes Notebook erstellt. Jetzt folgende Frage: Kann ich auf das Teil entweder eine saubere Vista Version ohne die nervigen Programme erstellen oder auch eine Windows 7. Habe die letzte finale Version. Gibts dafür eine Anleitung. Für Vista habt ihr ja eine, leider nicht ganz ohne Zusatzprogramme. Für Windows 7 auch. Da weiss ich allerdings auch nicht, ob dies bei meinem Notebook funktioniert. Im voraus vielen Dank Ihr Lieben.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wieso?
    Deinstalliere doch alles was nicht benötigt wird.
    Wenn das Gerät Upgrade berechtigt ist sollte es keine probs geben alle treiber und Sony spezifischen anwendungen zu bekommen (bei Sony).

4. #3 diehard60, 21.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ist mir schon kla. Ich will aber keine unnützen Priogramme nach der Windows Installatuon deinstalluieren sondern ein sauberes Windows von Anfang an.

5. #4 lukasattila, 22.09.2009
    lukasattila

lukasattila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe keinen sound nach driverwechsel
    wie krieg i ihn wieder?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-NW11Z mit Windows 7

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-NW11Z mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  4. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...