Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Diskutiere Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...

1. #1 ksc2011, 18.10.2014
    ksc2011

ksc2011 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu flashen, ist es leider so, dass das Executable nur ausgibt: Bereits aktuelle Version vorhanden. Das stimmt natürlich und es ist auch richtig, aber ich will ja trotzdem diese Version einmal neu flashen. Wie kann man das machen?
    Gruß
    Ksc2011

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregori, 22.11.2014
    Gregori

Gregori Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wozu? Hast du irgendwelche Probleme mit dem Gerät, die du damit lösen willst?

4. #3 Toxidiver, 23.12.2014
    Toxidiver

Toxidiver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jetzt bitte nicht falsch verstehen und ich bin im Grunde ein kompletter Laie, aber aus welchem Grund sollte man ein funktionierendes Bios neu flashen ?

Ich lerne gern dazu und deshalb meine Frage. Was erwartest Du von einem erneuten Flash?

Evtl. Passwort vergessen und kommst so nicht mehr rein ?

Thema:

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...