Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Sony hat einen AV-Ausgang. Kann aber sein das du ein spezielles Kabel brauchst das aber normalerweise im Lieferumfang dabei ist, damit du eine Standard Videoquelle (zb über Chinch ) anschliesen kannst. Das ganze sieht bei Sony normölaerweise wie ein Klinkenstecker aus...
Frag einfach im Elektromarkt nach eo einem Kabel - die wissen was passt...
Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Sony Vaio..
bei meinem Notebook SVE1711Z1EB funzt die Assist Taste nicht um in die Bios zu...
Sony Vaio Upgrade auf Win.10: Hallo liebe Vaio Freunde,
ich möchte gerne auf meinem Sony Vaio SVE1712T1EB ein Upgrade von Win 8.1 auf Win.10 machen
möchte aber alle meine Programme und...
VGN-FS315h Driver: Hallo Leute . Und zwar hab ich meinen Vaio VGN-FS315h neu aufsetzten müssen . wieder mit xp da ich richtig alte Software nutze jedoch sind meine ganzen...
Sony vaio startet nicht mehr: Hallo,
Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den PowerButton, noch auf...
VGN-N21E: Habe eine älteren VIAO-VGN-N21E. Wurde von W7 auf W10-1511 upgedatet. Bis dahin hatte alles wunderbar geklappt. Treiber wurden alle richtig geladen. Beim...