sony VGN-A317M

Diskutiere sony VGN-A317M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1381 hat das sony VGN-A317M ein tv out weil ich es an mein lcd anschließen.

1. #1 riadrene, 14.03.2005
    riadrene

riadrene Forum Benutzer

1381

hat das sony VGN-A317M ein tv out weil ich es an mein lcd anschließen.

2. Anzeige

Schau mal hier: sony VGN-A317M. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1382

Ja das Sony hat einen AV-Ausgang. Kann aber sein das du ein spezielles Kabel brauchst das aber normalerweise im Lieferumfang dabei ist, damit du eine Standard Videoquelle (zb über Chinch ) anschliesen kannst. Das ganze sieht bei Sony normölaerweise wie ein Klinkenstecker aus...

Frag einfach im Elektromarkt nach eo einem Kabel - die wissen was passt...

Thema:

sony VGN-A317M

Die Seite wird geladen...

sony VGN-A317M - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-A317M!

Sony Vaio VGN-A317M!: Hi, mein Sony Vaio VGN-A317M braucht total lange zum Hochfahren - manchmal bis zu 20 Minuten :mad: . Daher habe ich folgendes gemacht. 1....
  2. Sony VGN-A317M test?

Sony VGN-A317M test?: 5492 Hallo, da ich mir vielleicht in absehbarer zeit ein notebook kaufen will und auf das VGN-A317M gestoßen bin,möchte ich gerne ein paar...
  3. toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M

toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M: 1347 hallo eins von beiden möchte ich kaufen welches würdet ihr nehmen bitte um hilfe
  4. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  5. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden