Speichererweiterung ???
Diskutiere Speichererweiterung ??? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 17743 Hallo, ich möchte mein 3Jahre altes Atelco Notebook auf 1024 MB aufrüsten, jetzt habe ich 512 MB und alle beiden Steckplätze sind belegt....
Thema:
Speichererweiterung ???
Die Seite wird geladen...
-
Speichererweiterung ??? - Ähnliche Themen
-
Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?
Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere... -
Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN
Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden.... -
Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung
Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das... -
Speichererweiterung durch sd Karte
Speichererweiterung durch sd Karte: Hallo, ich habe ein Netbook der Fa. "one" (A110) ersteigert und Probleme mit dem Speicher. Ich bin auch absoluter Laie, was Computerfragen... -
Vaio FE Speichererweiterung bei FE28B
Speichererweiterung bei FE28B: hallo nachdem ich mir win 7 drauf gemacht habe, wurde mir bewusst, dass ich dochmal nach mehr arbeitsspeicher schauen sollte.... habe an...