STAMP Notebook, schon mal davon geheoert?

P

PackElend

Forum Newbie
12681

Also ich habe heute ein interessantes Angebot gefunden - zur Info, bin gerade in Hong Kong - und zwar dieses: STAMP 259en nur habe ich von dieser Firma noch nie was gehoert :-? aber ein Preis um die 1200Euro(mit 1,73 GHz) sind einfach schwer zuschlagen aber dafuer nur 1 Jahr internationale Garantie.
Was meint ihr dazu und hat jemand mal was von dieser Firma gehoert?

Vielen Dank

editiert von: PackElend, 04.09.2005, 11:08 Uhr

STAMP Notebook, schon mal davon geheoert? - Ähnliche Themen

• 16-Zoll-Notebooks: MateBook 16s und D16 bieten große Displays und Alder Lake

16-Zoll-Notebooks: MateBook 16s und D16 bieten große Displays und Alder Lake: Huawei kommt mit zwei neuen Notebooks im 16-Zoll-Format auf den deutschen Markt. Das MateBook 16s ist ein neues Premium-Notebook mit 3:2-Display...
  • Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update): Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook...
  • Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update)

Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update): Immer mehr Hersteller haben zuletzt Notebooks mit OLED-Display vorgestellt, doch nur Asus und Lenovo haben sich mit 90 Hertz schnellen Panels...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Oben