Status Anzeige Akku

Diskutiere Status Anzeige Akku im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein SAMSUNG X20 1860SE. Mein Anzeige Akku Status leuchtet gelb obwohl ich das Notebook ausgeschaltet und von Netzteil...

1. erkan

erkan Forum Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein SAMSUNG X20 1860SE. Mein Anzeige Akku Status leuchtet gelb obwohl ich das Notebook ausgeschaltet und von Netzteil getrennt habe. Ich habe versucht mit Akku entfernen und neu einzusetzen aber trotzdem hat es nichts gebracht. Hatte jemand so ein Problem gehabt und weiss jemand vielleicht etwas darüber.

Danke
    erkan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 12.03.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Hatte ich noch nie. Komisch.:confused:

Obwohl es ausgeschalten und vom Netz genommen ist leichtet die Batterie-Akku-Lampe?

Probier es einmal nur mit Netzbetrieb und herausgenommenem Akku. Leuchtet die Anzeige noch immer? Müsste eigenlich leuchten.

Und dann schalte das Notebook aus. Entferne den Netzstecker. Mach den Akku rein und starte den Rechner. Leuchtet die Anzeige dann noch immer? Dürfte nicht leuchte. Nur die Lampe mit der Glühbirne leuchtet dann grün.

Hast du im Systemtray in der Windows-Taskleiste ein Batteriesymbol?
    Was zeigt es an, wenn du doppelklickst? Wie ist der Akkuladestand?

Thema:

Status Anzeige Akku

Die Seite wird geladen...

Status Anzeige Akku - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...