studentennotebook

M

mojito

Forum Benutzer
hi leutz,

ich werde vorraussichtlich diese jahr anfangen zu studieren, dazu wollte ich mir jetzt auch endlich mal ein notebook zulegen.
da ich wahrscheinlich auch umziehen muss, und in studentenwohnheimen ja nun nich soo viel platz is sollte das notebook auch als desktop pc fungieren, dh zuhause will ich n tft anschließen können und auch filme gucken und ab und zu n spielchen zocken können :) [bzw auf kleinen lan-partys mit kumpels]

die spiele die ich zocke sind in erster linie eh klassiker, dh ich brauch keine super high end graka, aber spiele wie css sollten schon ordentlich laufen... was würde das preislich bei nem notebook im vergleich zu nem reinen office-notebook für n unterschied machen?

mein maximales budget liegt so bei 1200€

-edit-

da ich ihn auch mit in die uni nehmen möchte sollte er maximal 15" haben, was kleineres wird man für das geld nich bekommen wenn dann noch ne halbwegs vernünftige graka drin sein soll, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich mal an, sollte man nicht ein entspiegeles display nehmen, insbesondere als studi, der öfter auch mal in hellen räumen sitzt? was haltet ihr vom sony VGN-C2Z/B mit x-black? die sollen trotz glare geil sein für draußen
 
Vielleicht ist noch ein dell xps m1330 drin, aber das könnte preislich eng werden.
 

Ähnliche Themen

17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht

bis 1000 Euro ~ Studium Medien

[Suche] 13-14", max. 600 Euro

Notebook gesucht.

Gaming Notebook für 800 Euro

Zurück
Oben