Suche dringend Notebook um 400-500 euro

Diskutiere Suche dringend Notebook um 400-500 euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche ein neues Notebook im Bereich 400 bis MAXIMAL 500 Euro. Hab derzeit diesen laptop: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm...

1. Moe90

Moe90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche ein neues Notebook im Bereich 400 bis MAXIMAL 500 Euro.

Hab derzeit diesen laptop:

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Er ist jedoch das zweite Mal defekt und wird morgen eingeschickt.
    Beim Ersten war der On/Offbutton nach zwei Wochen kaputt, beim (jetztigen) Zweiten schmiert mir der AMD Driver ständig beim anschauen von Videos ab und ich seh nur noch grüne Videos, der Ton ist aber noch zu hören.
    Sprich: Ich will den Laptop wieder einschicken, bin mir aber im unklaren ob ich wieder mal Ersatz oder Erstattung anfordern möchte.
    Hab nun mehrfach Rezensionen zu Acer modellen wahrgenommen, in denen die lebenszeit der Festplatten usw. kritisert wurden, bin mir also nicht wirklich sicher ob der Aspire rein von der Qualität überhaupt was taugt oder ich nur das Pech hatte Montagsmodelle zu erwischen.

Suche also etwas, was preis/leistungsmässig gleichwertig oder vllt. sogar besser ist.

Die Displaygröße sollte wieder 15.6 sein.
    Das eigentliche Display, ob matt oder spiegelnd ist sekundär, es geht mir primär um Preis/Leistung, ich werde den Laptop kaum draußen unter freiem Himmel nutzen.
    Den Laptop werde ich für Multimedia, einfachere Textarbeit (Word) und Präsentationen, sowie Spiele der Mittelklasse nutzen, evtl. MW2 (sollte rein Leistungstechnisch auf meinem derzeitigen, defekten Laptop laufen können, soweit ich das sehe). Zudem möchte ich gern Videos in hoher QUalität, sprich HD, gucken.
    Die Akkulaufzeit ist auch eher sekundär, natürlich soll der Laptop nicht nach 1-2h Videos abschmieren, ich suche halt etwas gleichwertiges/besseres zu meinem derzeitigen Laptop (hier reicht mir die Akkulaufzeit).
    Auf das Notebook bin ich insofern angewiesen, dass ich kein weiten Computer oder so besitze, sondern einzig und allein das Notebook, viel draufzahlen für speziellenService möchte ich aber nur ungern, hab aber z.B. mehrfach Beschwerden über den ASUS Service gehört, mit anderen Worten:
    Ich kann nicht monatelang ohne Laptop ausharren.
    Das Notebook sollte über die Standartanschlüsse verfügen, Bluetooth ist nicht wirklich nötig, ich bin zufrieden mit den Anschlüssen die mein derzeitiges Notebook verfügt, sollte aber nicht noch viel schwacher werden.

Das wars soweit, danke schonmal im vorraus,

MfG Moe90

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 31.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Hast du das Gerät schon länger als 14 Tage oder nicht online erworben, kannst du das mit der Erstattung eh vergessen !

Es ist zwar richtig, das von Gesetzes her der Leistungsschuldner (in deinem Fall also der Händler) lediglich 2 Reparaturversuche hat, bevor anderweitige Ansprüche geltend gemacht werden können, jedoch muss es sich hierbei um exakt den selben Fehler handeln !

4. Moe90

Moe90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kann erstatten, hab sogar schon den schein etc ausgedruckt.
    das letzte mal hab ich nach mehr als einem monat die Erstattung beantragt, ohne probleme.
    habe das gerät online bei amazon erworben.

5. #4 eraser4400, 31.05.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Da hast du Glück gehabt.
    Amazon ist erfahrungsgemäß bei so etwas sehr kulant, aber wie gesagt: Ist die 14tägige Frist verstrichen sind sie dazu nicht verpflichtet. ;)

6. #5 eraser4400, 31.05.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
  7. #6 Moe90, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Moe90

Moe90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kommt dem schon näher, danke
    jemand schon mal mit redcoon erfahrung gemacht? ich sehe grade, dass der laptop dort nur 418 euro kostet

8. #7 2k5.lexi, 31.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  9. Moe90

Moe90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LENOVO Z565 M39ABGE QUAD-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de

habe noch diesen hier gefunden, leider recht wenig ahnung ob der amd prozessor soviel hergibt wie der i3

genauso wie den hier

Lenovo IdeaPad Z360 (M35AEGE)

sieht gut aus, leider kenn ich "getgoods.de" nicht

zudem hab ich den hier gefunden, bei saturn

Produkt: SAT C660-1H6 I3-380M/4GB/320GB

kommt meinem acer sehr nahe

bin schon viel am suchen, rein von den daten find ich meinen jetztigen am besten, jedoch ist die qualität anscheinend wirklich unter aller sau, das ist wie gesagt das zweite mal

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 01.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Z360 und Z560 kann man nehmen. Empfehlen möchte ich dir trotzdem nur den vorgenannten Samsung. Hat was mit persönlicher Erfahrung zu tun.

12. Sepp89

Sepp89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

da ich ein ganz ähnliches Anforderungsprofil wie der Threadersteller habe, hab ich mich auch mal angemeldet. Und dieses Notebook scheint es tatsächlich für 418€ bei redcoon zu geben:
    Samsung E452 JT02 15.6'' / Core i3-380M / 320GB / 4096MB | redcoon Deutschland

Oder ist das ein anderes Gerät?
    Ich bin total ahnungslos was Notebooks angeht und hab immer so meine schwierigkeiten mit den Bezeichnungen (JT02, JT03, JT04...)
    Das sind dann alles Modelle die E452 heißen, aber doch anders sind!?

Sehr schwierig alles!

Thema:

Suche dringend Notebook um 400-500 euro

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Notebook um 400-500 euro - Ähnliche Themen

1. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  2. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  5. Suche dringend Tablet-Pc Notebook

Suche dringend Tablet-Pc Notebook: Suche dringend Multitouch Notebook * Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi /...