Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte
Diskutiere Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 11276 Hallo, ich suche eine Empfehlung fuer eine S-ATA Notebookdisk mit 80 oder 100GB. Wichtig sind mir niedirger Geraeuschlevel und geringer...
Thema:
Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte
Die Seite wird geladen...
-
Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte - Ähnliche Themen
-
Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook
Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook: Hallo liebe Mitglieder, ich suche ein Notebook, vorzugsweise 44cm, das auf jedenfall einen wertigen Eindruck macht, sprich es sollte gut... -
suche Empfehlung für gutes Uni Notebook
suche Empfehlung für gutes Uni Notebook: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich studiere seit einem halben Jahr und wollte mir nun ein geeignetes Notebook... -
Suche 2 Notebook-Empfehlungen..
Suche 2 Notebook-Empfehlungen..: Hallo erstmal, würde mir gerne 2 Notebooks ansehen. Einmal einen für +/- 700€ - und einmal für +/- 900€. Will mich dann später für eins davon... -
Suche Empfehlung:17" bis 700€ von Acer oder Samsung
Suche Empfehlung:17" bis 700€ von Acer oder Samsung: Hey Leute, ich suche ein Notebook 17" für bis zu 700€ von Acer oder Samsung(die beiden sollen ganz anständige Notebooks machen). Da ich es... -
Gaming & Work Notebook - Empfehlungsuche
Gaming & Work Notebook - Empfehlungsuche: Hallo, es ist mal wieder so weit, mein treues Notebook hat das zeitliche gesegnet und es ist Zeit für etwas neues. Diesmal ist bei weitem nicht...