Suche HDD MK1032GAX

H

Hörbi

Forum Freak
Hallo,

für mein Toshiba Satellite 2410-404 suche ich eine neue HDD "MK1032GAX"

Laut den Händlern,die ich angemailt habe,ist das Teil nicht mehr lieferbar.Da müßte doch noch irgendwo so ein Teil zu finden sein.

Möchte deshalb diese Platte,weil hier schon jemand aus eigener Erfahrung berichtet hat und die Platte schön leise läuft.

Gruß,Martin
 
Hallo,

die hab ich auch gefunden,ist leider gebraucht.

In USA gibt es noch neue,so 50-80 Euro.Kommt natürlich Versand und Märchensteuer dazu.Aber wenn dann was mit Garantie ist,kann man es vergessen.

Wenn ich keine neue fnde,nehm ich aber auch diese.

Gruß,Martin
 
ich würde das Pferd anders aufzäumen:

wenns diese Platte nicht mehr gibt, dann nimm -bevor Du Dich mit Gebraucht-Angeboten beschäftigst- einfach ein anderes Modell. Ich denk nicht, daß die Unterschiede so drastisch sind, daß es den Aufwand der Suche nach genau dieser Platte wert ist.
 
ich würde das Pferd anders aufzäumen:

wenns diese Platte nicht mehr gibt, dann nimm -bevor Du Dich mit Gebraucht-Angeboten beschäftigst- einfach ein anderes Modell. Ich denk nicht, daß die Unterschiede so drastisch sind, daß es den Aufwand der Suche nach genau dieser Platte wert ist.

Sehe ich auch so. Neue 2,5" IDE Platten findest Du hier: *klick* (sortiert nach Preis pro GB). Eigentlich sollte jede davon in Dein Notebook passen, wenn nicht eine besondere Bauhöhe o.ä. dabei steht.
 
kauf ne hm160hc von samsung.
gibts neu für ca 50 eur incl versand.

falls nicht.
ich hab auch noch gebrauchte travelstar hier. zwischen 40 und 80gb. sind ebenfalls leise. kosten 25 bzw 30 inc versand.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Vaio S HDD aufrüsten

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Zurück
Oben