Suche Notebook bis 1000€

Diskutiere Suche Notebook bis 1000€ im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hi, Ich suche nen gut verarbeitetes Notebook mit max 15,4" Display sowie min 512 MB Ram. WLAN sollte vorhanden sein sowie nen +/- DL DVD Brenner...
F

fberger

Hi, Ich suche nen gut verarbeitetes Notebook mit max 15,4" Display sowie min 512 MB Ram.
WLAN sollte vorhanden sein sowie nen +/- DL DVD Brenner. 3 Std sollte die Akku schaffen und ein 16:9 DIslay wäre schön aber kein muss aber nur wenn dieses entspiegelt ist und nicht diese ChrystalBrite scheisse hat.
Brauchen tu ich es Hauptsächlich für Office und Internet, aber ne 80-100 GB Platte sollte sein.
Max Preis 1000€

Herzlichen Dank schonmal und Frohe Weihnachten

P.S. GraKa bitte keine mit Shared Memory, sollte schon was halbwegs vernünftiges sein.

Suche Notebook bis 1000€ - Ähnliche Themen

• Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  • suche Notebook bis 700€

suche Notebook bis 700€: Wie hoch ist dein Budget? Mein Budget beträgt ca. 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...
  • Suche Notebook , bis 1350€

Suche Notebook , bis 1350€: Hallo Zusammen , bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Samsung Serie 7 da ich einfach mal wieder gerne was neues hätte...
  • Suche notebook bis 750€

Suche notebook bis 750€: Heyho :) Ich bin auf der suche nach einem ersatz für mein defektes acer aspire v3-571g und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen: Wie hoch ist...
  • Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte...
  • Oben