Suche Notebook für max. 1200 €

C

cerise

Forum Newbie
Hallo!
Ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen. Kenn mich dabei aber leider nicht sehr gut aus.

Das Notebook möchte ich nutzen für:

- die Schule (Excel,Internetrecherchen,.....usw.)
- Fotos und Musik
- evtl. auch zum spielen (Sims,Sims2)


HD sollte so um die 100 GB haben, eine akkulaufzeit von min. 2 h,
naja.....sonst kenn ich mich weiter nicht wirklich aus,was ich alles brauche!
Kosten: max. 1200 €

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!!!:)

Ps: Von welcher dieser Marken würdet ihr (aus Erfahrung,...etc.) abraten und welche könnt ihr empfehlen?
Asus, Acer, HP und Lenovo!
 
DA so ziemlich das beste,was Du für 1200 bekommen kannst :)

Superleise,Superschnell,Super Display was will man mehr :)
 
Wie wärs mti nem Dell? Ich war so frei mir auf Dell.at ein Notebook mit Software zusammenzustellen. Haste ein Antiviren Programm? Dann könnte man dort noch 62.05 Euro sparen.

Dell Inspirion 6400

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ Duo Processor T2050 (1.60 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Home Edition, SP2
SUPPORT-SERVICES 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
LCD 15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800
ARBEITSSPEICHER 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512) dern
FESTPLATTE 80GB Festplatte (5,400 U./Min.)
OPTISCHE LAUFWERKE 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
GRAFIKKARTE 128MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1300 graphics card, PCI-Express x16

Zubehör
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor ändern
TASCHEN Large Nylon Carry Case ändern
MAUS Dell™ optische USB 2-Tasten Scroll Maus, schwarz ändern
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE ohne

Elektronik
Services und Software
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8
SICHERHEITSSOFTWARE Norton™ Internet Security™ 2006 - Abonnement für 15. Monate
FOTOBEARBEITUNGS-SOFTWARE Combo: Paint Shop® Pro und Photo Album® Trial Edition (60-tägige Testversion)