Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal

D

DerKoenig

Forum Benutzer
Moin Leute,

ich suche eine Notebookauswahl mit Grafikkarten die eigentlich in Desktop-PC's verbaut werden. Früher gab es einige Hersteller die jenes Angeboten haben. Ich kenne alle Nachteile des Ganzen... wärme, nicht mobil usw. usw. Ich habe ein 2 Notebooks die Mobil und Leistungsstark sind aber ich brauch noch ein Book mit einer vernünftigen Nicht-Mobile-Grafikkarte.

Warum kein Desktop PC? Weil ich ihn nicht zuklappen und mitnehmen kann.

Danke im voraus :)

Gruß
 
nö, das passt nicht und das gibts nicht (und es würde mich wundern wenns das je gab).
Was man machen kann, das ist, ein Daddel Notebook kaufen. Die sind zwar recht teuer und haben dennoch weniger Leistung als ein Desktop, aber -je nach Ansprüchen- ist da wenigstens eine Lösung möglich. Dazu findest du hier recht regelmäßig Threads.
Ob die damit mögliche Leistung für dich ausreicht, das ist zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht, es gab nur notebooks wo Desktop CPU´s verbaut wurden
bsp. Gericom Hummer serie.
 
kannst du mir mal erklären wie das technisch aussehen soll:eek:
Wenn du was mit ner GTX485m nimmst haste wenigstens ne abgespeckte GTX460 desktop...
 
Das was du suchst ist kein Notebook, sondern ein sog. Desknote !

Leider kommst du ein paar Jahre zu spät, diese Monster werden nicht mehr Hergestellt da sie kaum Absatz fanden.

Das waren Teile die einen Laptopkorpus hatten und mit Desktopkomponenten ausgestattet waren. Klobig, hässlich, ...leistungsstark. :D


Nur wie gesagt: Gibt's schon lang nicht mehr. ;)
 
Kauf dir nen kleinen Desktop (flach!), alternativ auch ne selbstgebastelte Box. Nimm nen 15" Monitor, Beine ab, Scharnieren dran und an den Desktop klemmen, + Bluetooth Tastatur und Maus -> da ist dein zusammenklappbares "mobiles" Gerät =)

--edit--
evtl. noch Klettverschlüsse unter Tastatur+Maus und hintern Monitor, damit es beim Transport keine losen Teile gibt.
 
Wenn du schon ein flaches Desktop-Gehäuse selbst baust, dann kannst du dir ja auch eine Tastaturgarage (zum einklippen oder einfach nur reinschieben) unten einformen, wie sie zu Zeiten von Amiga 1000 und der Kunststoffversion mit Tragegriff beim C128D üblich war. ;)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook gesucht

Such mir ein Notebook aus

Notebook Kauf bis 1250 Euro

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben