!!!Suche Notebook zum Spielen!!!

A

Akiko

Hi Leute

bin ganz neu hier und zwar aus einem bestimmen Grund.Ich suche nähmlich ein Notebok zum Zocken es muss nicht das neuste sein ich will nur sowas wie stronghold oder warcraft 3 spielen am besten ein asus, mit akku.Wäre da was machbar?

wär nett wenn ihr mir helfen könntet;););)

PS:bitte Windows 7, ja?
 
warum soll die frage quatsch sein
das ist die erste frage die man sich überhaupt stellen sollte dann gehts weiter ..
Gerade du als ^^ULTIMATE MEMBER^^ müsstest das wissen ..........^^
 
warum soll die frage quatsch sein
das ist die erste frage die man sich überhaupt stellen sollte dann gehts weiter ..
Gerade du als ^^ULTIMATE MEMBER^^ müsstest das wissen ..........^^
naja, keine Sorge, unter Hinweis auf die vielen anderen Kriterien könnte man schon behaupten, daß bloß der Preis allein erstmal wurscht ist.
 
Am Ende bestimmen die Anforderungen und die Bereitschaft zu Kompromissen bzw Verzicht den Preis :D
 
Machbar wäre es, aber wie ein Vorposter bereits geschrieben hat, wäre ein ausfüllen hiervon sehr hilfreich.

Warum muss es ein ASUS sein? Dieses Unternehmen steht im Notebook-Bereich leider nicht unbedingt für Qualität. Die Gehäuse sind schnell verkratzt, vermackt und gebrochen, die Kühlung läuft meist am Limit, sie sind laut und die Akku-Laufzeiten sind auch nicht gerade der Knaller. Der einzige Vorteil ist das am Anfang vorhandene "gute Aussehen" und die auf dem Papier gut klingenden Leistungsdaten.

Wenn du allerdings länger was von deinem Notebook haben willst, solltest du zu Samsung, Toshiba (Tecra-Reihe) oder auch zu Lenovo greifen. Denn ASUS-Geräte sind häufig öfter und länger während der Garantiezeit in der Werkstatt als bei dir zuhause auf dem Schreibtisch.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Zurück
Oben