Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Diskutiere Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...

1. #1 Lars23123, 26.11.2016
    Lars23123

Lars23123 Forum Newbie

Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären eigentlich nur die von der Überschrift und am besten sollte es die 600 euro Grenze nicht überschreiten außerdem kommt es mir auch ein wenig auf die Mobilität (Gewicht und Dicke) an
    Ps: kann auch gebraucht sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreink

Dreink Forum Newbie

Asus t300 chi ist ziemlich cool und ich glaube mann findet eins für .ca 300 online

4. #3 Lars23123, 30.11.2016
    Lars23123

Lars23123 Forum Newbie

Ja habe mir es mal angeschaut wollte aber eigentlich kein convertible

5. #4 TechnikToni, 13.12.2016
    TechnikToni

TechnikToni Forum Benutzer

Guck bei Amazon. Dafür brauchst du nicht mehr als 4GB Ram. Kriegst für 250 Euro schon plausible Geräte

6. emmie

emmie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus
    redcoon hat auch sehr oft gute lappis im angebot, manchmal kann man sogar noch ein gutschein einlösen und bekommt das notebook dann noch günstiger.

7. #6 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Forum Benutzer

Wenn dir gebraucht ncihts ausmacht kann ich dir nur ein refurbished Laptop empfehlen. Schau mal bei 2nd generation It vorbei und da dann nach hp elitebook folio. ist ein Top gerät, hab ich mir dort bestellt, ist quasi wie ein Macbook vom design beleuchtete tastatur, gut verarbeitet dank ssd blitz schnell hochgefahren und sehr dünn und leicht. Leise ist es acuh noch :)

Grüße

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele - Ähnliche Themen

1. notebook entsperren

notebook entsperren: Ich habe vor 1,5 Jahren ein Acer Notebook abgekauft und leider die Einstellung samt Passwort vom Vorbesitzer übernommen jetzt habe ich mich...
  2. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  3. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...
  4. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...