Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

L

Lars23123

Forum Newbie
Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären eigentlich nur die von der Überschrift und am besten sollte es die 600 euro Grenze nicht überschreiten außerdem kommt es mir auch ein wenig auf die Mobilität (Gewicht und Dicke) an
Ps: kann auch gebraucht sein
 
Asus t300 chi ist ziemlich cool und ich glaube mann findet eins für .ca 300 online
 
Ja habe mir es mal angeschaut wollte aber eigentlich kein convertible
 
Guck bei Amazon. Dafür brauchst du nicht mehr als 4GB Ram. Kriegst für 250 Euro schon plausible Geräte
 
redcoon hat auch sehr oft gute lappis im angebot, manchmal kann man sogar noch ein gutschein einlösen und bekommt das notebook dann noch günstiger.
 
Wenn dir gebraucht ncihts ausmacht kann ich dir nur ein refurbished Laptop empfehlen. Schau mal bei 2nd generation It vorbei und da dann nach hp elitebook folio. ist ein Top gerät, hab ich mir dort bestellt, ist quasi wie ein Macbook vom design beleuchtete tastatur, gut verarbeitet dank ssd blitz schnell hochgefahren und sehr dünn und leicht. Leise ist es acuh noch :)


Grüße
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook zum Surfen gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Suche NB mit Full-HD Display

Zurück
Oben