Suche NB mit Full-HD Display

Diskutiere Suche NB mit Full-HD Display im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...

1. #1 -Ocean-, 12.08.2017
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Notebook-User :)

Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll nur 1366*768 Pixel sind schon relativ wenig, wenn man viel liest und im Internet stöbert.

Aber hier mal genauere Anhaltspunkte:

- Full-HD Display mit maximal 15,6 Zoll
    - mind. i3 Prozessor
    - eine bereits verbaute SSD wäre genial
    - Nutzung: Internet, Office, Fotos und Musik
    - Für Spiele nutze ich meinen PC
    - Akkulaufzeit egal, sind fast überall Steckdosen vorhanden
    - DVD Laufwerk
    - USB 3.0, aber haben heute fast alle, oder?
    - Zahlenblock auf Tastatur
    - bis 400 Euro (neu oder auch gebraucht)

Wie ihr seht, brauche ich kein Highend Teil. Ich habe vorhin entdeckt, dass es schon HP Notebooks mit Full-HD gibt, die einen i3 Prozessor und SSD verbaut haben und bis 399 Euro kosten. Was haltet ihr davon?

Oder ein gutes gebrauchtes Thinkpad? Wo kauft man das am besten? Gibt es da schon gute Geräte bis 400 Euro?

lg Daniel :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
Thema:

Suche NB mit Full-HD Display

Die Seite wird geladen...

Suche NB mit Full-HD Display - Ähnliche Themen

1. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  2. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  3. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...
  4. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  5. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...